Wir sind Lamanda

Hallo Bloggerwelt,

und herzlich willkommen auf Lamanda, dem etwas anderen Lifestyle-Blog.

Sicherlich klingt Lamanda etwas ungewöhnlich für die meisten von euch und vielleicht fragt ihr euch gerade "Was bedeutet Lamanda?" 
Nun auf der Suche nach einem passenden Namen haben wir viele Ideen gehabt. Über etliche Floskeln und Wortkombinationen, sowie verschiedenen Süßigkeiten wie Oreo und Milchschnitte (da wir zwei Braunhaarige und eine Blondine sind :D). Aus Spaß probierten wir einen Mix aus unseren Vornamen, LAura, MAria uNd DAniela, und blieben bei dieser Spielerei.

Also was ist Lamanda nun?

Lamanda sind wir und wir sind drei Freundinnen, die hier mal was Neues probieren möchten. Auf dieser noch schlichten Seite möchten wir euch einen etwas anderen Lifestyle-Blog bieten. Unser Blog soll ein positiver Lifestyleblog werden, bei dem wir über unser Leben schreiben, was uns interessiert und bewegt, uns schlaflose Nächte beschert und uns vor Freude strahlen lässt, was in unseren Köpfen geistert und einen Weg hinauszufinden versucht. Das Schöne daran ist, dass wir drei verschiedene Persönlichkeiten sind, die - jede für sich - ein anderes Stück zu diesem Blog beiträgt und so bunt und vielfältig macht.

Unsere Ziel dabei ist es euch ein Stück mitzunehmen und eure Augen für Neues oder auch Bekanntes zu öffnen, die kleinen Dinge des Alltags zu feiern und die großen Abenteuer zu bestreiten. Dabei möchten wir weggehen vom produkt- und konsumabhängigen Lifestyle-Image und viel mehr den Moment zelebrieren. Was jetzt vielleicht sehr philosophisch klingt, soll einfach nur bedeuten, dass wir euch gerne mit unseren Post ein paar schöne Minuten bringen wollen, die euch zum Lachen, Grübeln, Schwelgen, Ärgern, Verlieben, Träumen, Motivieren oder auch vielem anderen einladen sollen.


Wir freuen uns, wenn ihr dabei bleibt.

Eure Lamandas

Beliebte Posts

Besinnlich...