But first love yourself and think positive ❤

Novemberwetter. Um 17 Uhr wird es dunkel. Viel Zeit sich zu bemitleiden und hinter goßen, weiten Pullis zu verstecken.
Doch halt! Jetzt erst Recht, sag diesem dunklen Novemberwetter und der getrübten Stimmung den Kampf an!
Auch jetzt ist es doch erst recht wichtig sich selbst zu lieben, auf sich stolz zu sein und sagen zu können: "ich bin okay, so wie ich bin".

Sich wohlzufühlen, positiv dem Leben entgegen zu blicken, sich selbst zu lieben, kann so einfach sein. Es ist nur eine Sache der Einstellung, egal welche Kleidergröße, ob du lange oder kurze Haare, große oder kleine Brüste hast, du bist toll genauso wie du bist!

Um dir diese Einstellung auch im kalten, nassen Herbstwetter mit auf den Weg zu geben, habe ich dir eine kleine Liste meiner liebsten Instagramer zu diesem Thema zusammengestellt. Sie zaubern dir jeden Tag ein kleines Lächeln auf die Lippen, helfen dir dass du auch die schlechteren Tage überstehst und versuchen dir zu sagen, dass du okay bist, so wie du bist.

1) fit_trio


Der erste Account ist die liebe Lou und ihr Freund Jan von fit_trio.
Sie stehen für #teambodylove. Und haben einen Bootcamp Guide herausgebracht, der nicht nur einen 12-Wochenplan mit Fitnessübungen enthält, sondern - und das macht diesen Guide einzigartig - auch jede Woche Übungen zur Selbstliebe. Ich kann diesen Plan nur jedem empfehlen, der nicht darauf aus ist abzunehmen, sondern sich in seinem Körper wohlfühlen und ihn akzeptieren lernen will.
fit_trio haben auch einen kleinen Online-Shop mit süßen Ideen, die dir auch helfen können, dich daran zu erinnern, dass du gut so bist wie du bist. Im unteren Bild seht ihr zum Beispiel den #teambodylove-Pulli.

https://www.instagram.com/fit_trio/


https://www.instagram.com/p/BLodW7vhfQs/?taken-by=fit_trio

2) kathiewillcox und healthyisthenewskinny


Die zweite Person, die ich euch vorstellen möchte ist: kathiewillcox. Sie hat das Label #healthyisthenewskinny gegründet und steht dafür, dass es wichtig ist, dass man gesund ist und sich selbst liebt und positiv denkt.
Seit dem sie vor kurzem ihr kleines #truebaby bekommen hat, zaubert sie mir jeden Tag schon allein mit unglaublich süßen Babybildern ein Lächeln ins Gesicht.
Durch ihren Account zu stöbern lohnt sich auf alle Fälle.

https://www.instagram.com/katiehwillcox/


https://www.instagram.com/p/BMPL03egRTX/?taken-by=healthyisthenewskinny 





Lasst euch nicht unterkriegen, seid stolz auf euch und bleibt so wie ihr seid, denn so seid ihr geboren und genau perfekt!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und viel Spaß beim durchstöbern der drei Instagramkanäle.

Eure Daniela von Lamanda <3

Beliebte Posts